Workshop zur Berufsorientierung für Abiturienten – Was bin ich in 10 Jahren?

 

Workshop zur Berufsorientierung für Abiturienten
Was bin ich in 10 Jahren? Wie treffe ich die richtige Ausbildungs- oder Studienentscheidung?
In diesem zweitägigen Gruppen-Workshop wirst Du viel über deine Stärken, Kompetenzen, Interessen und Werte herausfinden. So lernst Du Dich selber kennen und wirst besser einschätzen können, welche Berufsfelder und Berufe zu Dir passen.
Ziel des Workshops: Du wirst anschließend in der Lage sein mit dem neuen Wissen über Dich einen konkreten Fahrplan für deinen beruflichen Weg zu erstellen. Hast Du Lust Deine berufliche Perspektive in die Hand zu nehmen? Dann melde Dich an.

Termine:
05. + 06. Mai 2018
13. + 14. Oktober 2018
10. + 11. November 2018

Ort:
Alte Samtweberei – Lewerentzstr. 104 – 47798 Krefeld

Verpflegung:
Getränke, Obst und kleine Snacks sind im Seminarpreis enthalten. (Lunch ist nicht enthalten. Es gibt in der Nähe Möglichkeiten sich zu versorgen)

Investment:
250,00€ pro Teilnehmer zzgl. Mwst.

Anmeldungen bitte per E-Mail an s.heldens@karrierecoach-heldens.de